Gewinner der Semester-Umfrage

Liebe Kinofans!

Unsere letzte Vorstellung ist schon wieder fast einen Monat her und wir vermissen euch alle ganz schrecklich. Immerhin können wir fünf glückliche Gewinner aus der diesjährigen Semester-Umfrage verkünden! Wer uns im Juli besucht hat und uns seine ehrliche Meinung, Sorgen und Wünsche mitgeteilt hat, darf jetzt ganz gespannt sein.

Die gezogenen CLUBKARTEN sind:

Farbe orange: 02671 (gültig bis 02.05.18 - Kauf zu "The LEGO Batman Movie")

Farbe grün: 01857 (gültig bis 29.11.17 - Kauf zu "Trumbo")

Farbe gelb: 02167 (gültig bis 18.10.17 - Kauf zu "The Nice Guys")

Farbe gelb: 03549 (gültig bis 06.06.18 - Kauf zu "The Rocky Horror Picture Show")

Farbe gelb: 03631 (gültig bis 20.06.18 - Kauf zu "Ghost in the Shell")

Ablaufdaten unter der Annahme, dass der Datumsstempel richtig eingestellt war. Der Film sollte euch aber bekannt vorkommen. ;)

Ein paar berücksichtigte Wünsche aus dieser Stichprobe können wir außerdem vorweg ankündigen:

Alkoholfreies Bier - Alkoholfreies Fiege wird ins Sortiment aufgenommen.

Jelly Beans please! - Jelly Beans kommen zurück! Statt der Dosen von PCO gibt es nun die Haribo-Variante.

Was mir fehlt sind Sitzkissen :D - Unsere Sitzkissen werden wieder neben dem Concessionsstand bereit liegen.

Ich möchte auch mal gewinnen - Herzlichen Glückwunsch! Keine Garantie, dass der Kommentar geholfen hat.

Die Gewinner können im neuen Semester mit dem passenden Clubausweis ihre brandneue 5er-Karte direkt an der Abendkasse oder der Vorverkaufskasse nach dem Film abholen. Freudige Reaktionen nehmen wir natürlich ab sofort entgegen.

Euer Uni-Film-Club