Zusatzvorstellung "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1"

Hallo UFC Fans,

Vorab ein kurzes Sorry für die Verspätung gestern Abend. Es gab technische Probleme bei der Übermittlung der Pizzabestellung, daher haben wir mit etwas Verspätung angefangen. Aber wir haben auch tolle Nachrichten für euch: da wir nach den letzten Vorstellungen immer wieder Zuschauer nach Hause schicken mussten, möchten wir das bei den Tributen von Panem verhindern.

Daher wird es eine zusätzliche Vorstellung von "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" am Montag, den 26.01.2015 um 20:15 geben.

Bitte beachtet, das wir euch keine Pizzabestellung an diesem Abend anbieten können. Wir sind personell eben so genug für den Zusatztermin, da muss die Pizza leider dran glauben. Sagten wir übrigens, das wir immer Menschen suchen, die bei uns mitmachen wollen? Kommt einfach gegen 19:00 zum Hörsaal und sprecht uns an!

Infos zum Film und Trailer bekommt ihr hier: https://ufc.tu-dortmund.de/vorstellung/1815-zusatzvorstellung-am-montag-die-tribute-von-panem-3-mockingjay-teil-1

Also kommt vorbei, sagt euren Freunden, die Mittwochs nie können, Bescheid und erlebt, wie es rund um Katniss Everdeen weitergeht.

Euer UFC