Zusatzvorstellungen

Langsam geht das Semester schon wieder dem Ende entgegen, aber wir geben noch einmal richtig Gas! Nachdem wir am 11. Januar leider einige von Euch nach Hause schicken mußten, weil wir nach längerer Zeit wieder einmal ausverkauft waren, gibt es für alle, die "Findet Dorie" noch sehen möchten, eine zweite Chance. Und da viele einmal wieder einen Film im englischen Original sehen möchten, haben wir auch das kurzfristig möglich gemacht. Ihr habt also in acht Tagen gleich viermal(!) die Möglichkeit, den UFC zu besuchen und interessante Filme zu sehen:

Mi, 25. Januar: Doctor Strange (auf deutsch)

Do, 26. Januar: Findet Dorie (zweite Vorstellung)

Mo, 30. Januar(y): Fantastic Beasts and Where to Find Them (Original Version - without subtitles)

Mi, 01. Februar: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (auf deutsch)

Am Mittwoch, den 8. Februar gibt es dann den letzten Film dieses Semesters: Florence Foster Jenkins.

Wir freuen uns auf euch! Euer Uni-Film-Club