Feedback: Eisspots

Hallo zusammen.

Wir hatten ja zum Ende des Semesters wieder Umfragezettel verteilt. Jetzt wollen wir noch auf ein paar der abgegebenen Kommentare eingehen.

Fangen wir heute mal mit dem Thema "Eisspot" an: * Macht den Spruch mit den Eiswerbespots und den Unterhosen weg, das war nach ein paar Malen nicht mehr sooooo lustig. * Ihr solltet den Eisspot mit den Unterhosen nicht so oft zeigen. Am besten denkt ihr euch neue und mehr aus. Da könnte man auch eine Ausschreibung auf Facebook machen und da Vorschläge sammeln. Die besten bekommen dann Gutscheine für Snacks oder so. * Als ich schrieb, ihr mögt euch neue Eissprüche (Plural) ausdenken (nicht klauen), hatte ich gehofft, mehr als nur meinen Unterhosenspruch auf der Leinwand wiederzufinden!

Das muss ich auf meine Kappe nehmen: Ich fand den Unterhosen-Spruch lustig und passend, also habe ich eine Folie damit gemacht, die dann zu Beginn des Semesters ein- oder zweimal gezeigt werden sollte. Dann hatte ich aber doch weniger Zeit und Kreativität als ich dachte und so blieb die Unterhose der einzige Spruch, den wir auf dem Projektor hatten, und wurde so zum Standard-Spruch.

Aber Punkt 2 gefällt mir auch sehr gut, also machen wir das: Einen "Wettbewerb". Schickt mir lustige (und passende) Sprüche, Fotos, Bilder, Zeichnungen oder (kurze!) Videos an fabian@ufc.tu-dortmund.de zu. Wir suchen dann die besten raus und zeigen sie im kommenden Semester auf der Leinwand. Für euch gibt es natürlich dabei auch etwas zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 5. April. Der Urheber des Unterhosen-Spruchs sowie derjenige, der die Idee mit der Verlosung hatte, können sich auch gerne bei mir melden, dann bekommt ihr natürlich auch etwas.

Rechtlicher Kram: Wenn ihr etwas einsendet, bestätigt ihr damit, dass ihr die Rechte an dem Material habt und stimmt gleichzeitig zu, dass wir es auf der Leinwand zeigen dürfen. Also bitte keine Bildchen, die ihr irgendwo im Internet gefunden habt.

Zusammenfassung: * Sprüche, Fotos, Bilder, Zeichnungen oder kurze (maximal 10 Sekunden) Videos * Einsendeschluss 5. April * per Mail an fabian@ufc.tu-dortmund.de * Wir dürfen das Material dann verwenden

Liebe Grüße, Fabian