Gestern Abend und Wunschfilm

Hallo liebe Freunde des UFC,

Vorab: Wow, gestern Abend war der Wahnsinn. Über 400 Leute waren im Hörsaal und es gab absolut keine Plätze mehr. Wir sind zwar seit einiger Zeit gewöhnt (oder verwöhnt?), dass wir über 200 Besucher haben, aber das gestern war mal wieder der Wahnsinn. Daher tut es uns für alle Leid, die wir wieder nach Hause schicken mussten. Zum Glück ist solch ein Zustand wie gestern meistens die Ausnahme und wir versuchen unser Möglichstes, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren. An dieser Stelle sei aber auch nochmal erwähnt, dass wir das ganze immer noch freiwillig "nebenher" machen. (Und übrigens immer Mitglieder suchen. Interesse? Kommt Mittwochs gegen 19:00 zum Hörsaal! Als Mitglied habt ihr meistens einen reservierten Sitzplatz ;) ) Ihr habt Vorschläge oder konstruktive Kritik? Mailt sie uns.

Des Weiteren ist seit gestern Abend bekannt, was ihr zu eurem Wunschfilm am 10.12.2014 gewählt habt. Gewonnen hat: "Who Am I - Kein System ist sicher". Das Abstimmergebnis sah dabei wie folgt aus:

• Who Am I: 150 Stimmen
  • Maleficent: 71 Stimmen
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 66 Stimmen
  • Zombiber: 57 Stimmen
  • Iron Sky: 27 Stimmen
  • Brick Mansion: 23 Stimmen

Infos zu "Who Am I" findet ihr auf unserer Website: https://ufc.tu-dortmund.de/vorstellung/1807-euer-wunschfilm-who-am-i-kein-system-ist-sicher

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.

Das UFC Team