Es ist soweit!

Wir haben es endlich geschafft, und tatsächlich sind rechtzeitig zum Semesterstart alle Filme nicht nur bestellt, sondern auch bestätigt!

Wir haben euch ja auch dieses Mal wieder lange genug auf die Folter gespannt, aber es lohnt sich wirklich, das Programm ist passend zu unserem Jubiläumssemester außerordentlich geworden: Nicht nur, daß wir wohl zum ersten Mal in der Geschichte des Filmclubs einen Blockbuster schon vor dem Bundesstart ankündigen können - nein, es gibt eine bunte Mischung quer durch die letzten Jahre, vieles neues, aber auch einige Klassiker. Zum Beispiel unseren ersten Filmabend mit einem Double-Feature seit vielen Jahren, außerdem diesmal gleich zwei Filme im englischen Original (davon die kultverdächtige Mondnazikomödie Iron Sky mit deutschen Untertiteln und der rauchende und saufende Teddybär Ted ganz ohne Untertitel). Oder auch nach langen Jahren ein absoluter Kultklassiker zu Halloween, natürlich darf auch der traditionelle Weihnachtsfilm nicht fehlen. Und natürlich gibt es auch einige der Hits des vergehenden Kinojahres noch einmal zum günstigen Preis bei uns.

Schaut einfach mal rein - am besten zuerst ins Programm und dann in unsere Vorstellungen, los geht es am 10. Oktober. Wir freuen uns auf euch!